Logo
Die Insel Historischer Hintergrund Der Menschenzoo Eine allgegenwärtige Oper Biographien Spielort Düsseldorf Teilnehmer Presse

Der Aufführungsort in Düsseldorf
Biographien




Jörn Wegmann
Posaune

Jörn Wegmann, geb. 1972, erhielt seinen ersten Instrumentalunterricht im Alter von 6 Jahren. 1992 - 1998 studierte er Instrumentalpädagogik an der Folkwang Hochschule Essen mit den Hauptfächern Akkordeon, bei Prof. Mie Miki, und Posaune, bei Norbert Weschta.

Seit 1996 unterrichtet er an der Niederrheinischen Musik- und Kunstschule der Stadt Duisburg die Fächer Akkordeon, Euphonium und Posaune. Seit 2004 leitet er dort auch das Kinder-Blasorchester "Mini-Jazz".

Einen gro√üen Teil seiner T√§tigkeit als Musiker widmet J√∂rn Wegmann dem Musiktheater. Er war an mehreren Produktionen am Schauspielhaus Essen sowie am Theater an der Ruhr, Mülheim beteiligt.


Biographien


Dominikus
Burghardt

Frank
Schulz

Jan
Kocman

Michael
Klevenhaus

Mathias
Haus

Mari
Terada

Jaqueline
Hamelink

Andreas
Roth

Jörn
Wegmann

Alexander
Pankov

Annette
Bieker

Antonia
Schnauber

François J.-C.
VanEeckhaute

Guido
Markowitz

Sabine
Lindlar

Alice
de Souza

Eduardo Castro
Neves

Kenneth R.
Henry